* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

                                                                                    

das ihr mal vorbei schaut

 













Kiss Kiss Kiss


ich liebe dich so doll bill
 

 


















Blog 27

Steckbreif



Name: Tola
Zweiter Name: Klara
Augenfarbe: Braun
Hobby: Singen, Tanzen, Skifahren
Lieblingsfarben: Schwarz, Lila
Lieblingsfach: Ich würde es Euch sagen, wenn es eines gäbe. OK, ich denke, ich nehme Englisch, Spanisch und Sport
Mein Traum: Eine berühmte Sängerin zu werden und einen Grammy zu gewinnen. Die beste Sängerin der Welt zu sein also. Das ist mein Traum und den werde ich mir mit Sicherheit auch erfüllen.
Wichtige Dinge: Glücklich zu sein und keinen Terrorismus mehr!




Steckbrief:


Name: Alicia
Zweiter Name: Julia
Augenfarbe: Blau
Hobby: Reiten, Lesen, Singen, Tanzen
Lieblingsfarben: Gelb, Lila
Lieblingsfach: Erdkunde, Englisch
Mein Traum: Eine internationale Musikkarriere, eine bekannte Schauspielerin zu werden und einen Stall mit Pferden








Tom und Bill

bill hat tränen in den augen *mitheul*
geiler arsch!!!!




das ist nen pic von bremen so hammer da war ich *freu*

bill zähne süüß wie nen hase



Bill ich liebe dich






lalal















Kiss Kiss Kiss


ich liebe dich so doll bill






Blog 27

Steckbreif



Name: Tola
Zweiter Name: Klara
Augenfarbe: Braun
Hobby: Singen, Tanzen, Skifahren
Lieblingsfarben: Schwarz, Lila
Lieblingsfach: Ich würde es Euch sagen, wenn es eines gäbe. OK, ich denke, ich nehme Englisch, Spanisch und Sport
Mein Traum: Eine berühmte Sängerin zu werden und einen Grammy zu gewinnen. Die beste Sängerin der Welt zu sein also. Das ist mein Traum und den werde ich mir mit Sicherheit auch erfüllen.
Wichtige Dinge: Glücklich zu sein und keinen Terrorismus mehr!




Steckbrief:


Name: Alicia
Zweiter Name: Julia
Augenfarbe: Blau
Hobby: Reiten, Lesen, Singen, Tanzen
Lieblingsfarben: Gelb, Lila
Lieblingsfach: Erdkunde, Englisch
Mein Traum: Eine internationale Musikkarriere, eine bekannte Schauspielerin zu werden und einen Stall mit Pferden








Tom und Bill

bill hat tränen in den augen *mitheul*
geiler arsch!!!!




das ist nen pic von bremen so hammer da war ich *freu*

bill zähne süüß wie nen hase



Bill ich liebe dich






lalal















Kiss Kiss Kiss


ich liebe dich so doll bill






Blog 27

Steckbreif



Name: Tola
Zweiter Name: Klara
Augenfarbe: Braun
Hobby: Singen, Tanzen, Skifahren
Lieblingsfarben: Schwarz, Lila
Lieblingsfach: Ich würde es Euch sagen, wenn es eines gäbe. OK, ich denke, ich nehme Englisch, Spanisch und Sport
Mein Traum: Eine berühmte Sängerin zu werden und einen Grammy zu gewinnen. Die beste Sängerin der Welt zu sein also. Das ist mein Traum und den werde ich mir mit Sicherheit auch erfüllen.
Wichtige Dinge: Glücklich zu sein und keinen Terrorismus mehr!




Steckbrief:


Name: Alicia
Zweiter Name: Julia
Augenfarbe: Blau
Hobby: Reiten, Lesen, Singen, Tanzen
Lieblingsfarben: Gelb, Lila
Lieblingsfach: Erdkunde, Englisch
Mein Traum: Eine internationale Musikkarriere, eine bekannte Schauspielerin zu werden und einen Stall mit Pferden








Tom und Bill

bill hat tränen in den augen *mitheul*
geiler arsch!!!!




das ist nen pic von bremen so hammer da war ich *freu*

bill zähne süüß wie nen hase



Bill ich liebe dich






lalal









Der süßeste Typ der Welt BILL KAULITZ








































































Der zweit süßeste Typ der Welt TOM KAULITZ























































 




hehe,.....so sweet!


Tom hält noch den ECHO mit nem BILD fest!^^(hehe)


Tom mit 14!!!


dieser Blick...

!!Yeah!!Tom in seinem Element....

ganz gelassen sitz ,....abber net auf seinem Baggieboden sondern auf seiner Boxershort!*breit grins*

meine GRINSEBACKE^^

*hinschmelz *Tom......und seine Gitarre!

Tom´s Stimme is der hamma

Tom was will BILL uns damit sagen?!*g*

da will wohl jeder rein,.....^^



zum HINSCHMELZEN toll!^^


Tokio Hotel




mit dem ECHO!!!


Tom so sexy!
Tom am lachen au süß!


 





~Bilder von den gaylsten Jungs ever~




die neue Frisur.....einfach nur der hammer


rette mich =)



scheiße wie gaayl!!

oh maan wie süüß

süüüß



hmm woran denkt er nur??an mich *gg* scherz

das macht ihn sehr symphatisch xD



wenn das mikro schmeckt dann guten appetit xD

der typ is s stylisch!!hab die gleiche Brille xD


mit der zunge hätte ich auch gern ma was zu tun xD

Zuckerschnute^^

Bill(als er noch klein war)nur was macht er da?


so sieht ein strahlender gewinner aus


und noch einmal herzlich lachen bitte


zwillige halt^^

Böser Blick óÓ



wieso siehtn der so gayl aus?



man is der sexy ey


ich vermiss dich süßa



*saabbbber* einfach nur cute




hey lisa süße!!das ist dein bild *gg* extra 4you


wow mit einem apfel jonglieren^^das kann ncih jeder xD


Gussi am chilln xD


tom..gehssu mit mir ma ne Cola trinken?xD


*grr* seeexy =)


georg naja okay bins ganz lieber






einfach nur hot


voll das süüüße babyface




so süüüüß und diese gaylen Haare xD


höhöh wann haste zeit tom?xD









hmmm da hat wohl jemand pizza gegessen xD








oh lecker xD






hehe der sieht so süß aus wenn er nachdenkt xD













yaya das is bill....immer gut drauf und macht echt nur scheiße





so süüüß


hehe bill kaulitz-eine lebende legende xD








und zum schluss noch mal mein Dreamboy der tom am schlafen

 

 

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild<<<
Bild

Ihr Style ist außergewöhnlich, ihr Sound authentisch und mit ihrer geheimnisvollen und durchdringenden Ausstrahlung ziehen TOKIO HOTEL das Publikum sofort in ihren Bann. Sie sind fraglos anders, bewegender und eindrucksvoller, als alles bisher dagewesene. Der Erfolg von TOKIO HOTEL ist nicht mehr aufzuhalten ... Von 0 auf Platz 1 in die Charts, wo sich die Single "Durch den Monsun" wochenlang auf der Top-Position festsetzt, Goldauszeichnungen in Deutschland und Österreich, Nominierungen als Bester Newcomer für den Comet, den Echo Award und die 1Live Krone und höchstes Lob von Kritikern im ganzen Land sind dabei erst der Anfang. Mit der Veröffentlichung ihres Debütalbums "Schrei" eröffnen TOKIO HOTEL ein weiteres Kapitel ihrer sensationellen Erfolgsgeschichte. Von den Fans sehnsüchtig erwartet, gibt es nun die volle Bandbreite ihres Sounds – TOKIO HOTEL machen sich daran, die Maßstäbe des Genres erneut in die Höhe zu treiben und planen nebenbei, bald das ganze Land auch live zu rocken ...

Ihre Songs rütteln auf und alles bisher Gehörte scheint nur noch blasse Vergangenheit. Ihr Sound erzeugt ein wahrhaftiges Beben und es passiert einfach - man kann sich der Kraft von TOKIO HOTEL nicht mehr entziehen. Wer ein aufgesetztes Image vermutet, wird eines Besseren belehrt: TOKIO HOTEL sind echt, leben ihren Sound und haben etwas zu sagen. Selbst ein Teil der neuen Generation, sprechen sie ihr aus der Seele und wagen es tiefgründig zu sein. In einer Zeit, in der so manche junge Band in ihren Texten zu Phrasen greift und oft beim Versuch, etwas zu erzählen, unentschlossen mit Klangelementen spielt, präsentieren TOKIO HOTEL einen eigenen, klaren Sound, der hierzulande seinesgleichen sucht: Intelligente, bewegende Texte – frei von platten Anekdoten – verschmolzen zu einem energiegeladenen, mystischen und modernen Rocksound. Auf höchstem Niveau musikalisch umgesetzt, gehören ihre Songs zu den spannendsten, deutschsprachigen Produktionen dieser Tage. Die Zeit ist reif für TOKIO HOTEL und die Zukunft wird zeigen, dass diese Band in Sounds und Styles immer noch einen draufsetzen kann.

Der sensationelle Erfolg von TOKIO HOTEL warf bei manchen Kritiker die Frage auf, wie eine so junge Band - die Mitglieder von TOKIO HOTEL sind zwischen 16 und 18 Jahre alt sind – sich live bewähren würde. Doch von der ersten Sekunde ihrer Shows war klar, dass TOKIO HOTEL genau dort angekommen sind, wo sie hingehören ... "Wir sind live und wir können spielen und wollen das auch, mehr als alles andere. Denn so hat alles begonnen – auf einer Bühne!" erklärt Leadsänger Bill. Mit unzähligen Live Shows eroberten TOKIO HOTEL im Sommer 2005 das Publikum im ganzen Land und spielten als Abschluss der Festival Saison vor 75.000 Zuschauern.

TOKIO HOTEL leben ihren Sound. Musik machen gehört bereits seit vielen Jahren zu ihrem Leben. Leadsänger und Songwriter Bill (16) singt und textet seit seinem 9. Lebensjahr. Sein Zwillingsbruder Tom (16) spielt seit 6 Jahren Gitarre und wurde wie sein Bruder vom Stiefvater musikalisch gefördert. Die Zwillinge haben zusammen die Liebe zur Musik entdeckt und gingen seitdem den Weg gemeinsam. Auch wenn Bill durch seine Leidenschaft für Gesang und Texte vorne steht, stärkt ihm sein Bruder Tom auf der Bühne den Rücken und hat eine ebenso charismatische Ausstrahlung. Sie teilen sich das Rampenlicht gerne. Im Alter von 10 Jahren begannen beide Unterricht zu nehmen und an ihren Talenten zu arbeiten. Nur 2 Jahre später – 2001 – trafen Bill und Tom bei einem Auftritt in ihrer Heimatstadt Magdeburg mit dem Bassisten Georg (18) und dem Schlagzeuger Gustav (17) zusammen. Sie gründeten TOKIO HOTEL und begannen sofort, an Songs zu arbeiten. Gustav, der Schlagzeug spielt, seit er sechs Jahre alt ist, brachte seinen Erfahrungen aus seiner vorherigen Band in die Arbeit mit ein.

Nur ein halbes Jahr nach der Gründung spielten TOKIO HOTEL in vielen Clubs im Raum Magdeburg ihre ersten Konzerte. "Wir waren fast jedes Wochenende auf der Bühne, haben viel gespielt und so erste Live-Erfahrungen als Band gesammelt", erzählt Bill von den gemeinsamen Anfängen. Das Publikum war begeistert von ihren Shows und der ungewöhnlichen Ausstrahlung der Band. Es dauerte nicht lange, bis die Musikindustrie auf sie aufmerksam wurde. Vor zwei Jahren begannen Tokio Hotel zusammen mit einem Produzenten- und Songwriterteam aus Hamburg, bestehend aus : Peter Hoffmann , Pat Benzner , Dave Roth und David Jost , ihren Sound auf professionelle Wege zu führen. Hoffmann , Benzner , Roth und Jost komponierten , produzierten und remixten u.a. bereits für: (The Doors, Mötley Crüe , Falco , The Corrs , Sarah Brightman , Faith Hill). "Wir konnten gar nicht glauben, dass es so schnell gehen würde. Ich meine, Magdeburg ist halt ne kleine Stadt, da scheint so was, so´ne Möglichkeit, einfach weit weg. Wir haben uns direkt wohl gefühlt im Studio. Als die erste Aufregung gelegt war, haben wir alles daran gesetzt, haben hart gearbeitet und waren jede freie Minute, unsere kompletten Ferien mit dem Team im Studio. Wir haben sehr viel gelernt in dieser Zeit und sind als Band und als Freunde noch enger zusammengewachsen."

Die behutsame Aufbauarbeit der Band und Weiterentwicklung ihres Sounds stand für alle Beteiligten von Anfang an im Vordergrund. "Wir gehen wie Familienmitglieder miteinander um. Ideen und Vorschläge werden angehört, weiter verfolgt und verbessert. Die Erfahrung, mit Profis ins Studio zu gehen, hat uns geprägt und angespornt. Jeder von uns will das Beste geben, jeder Song soll perfekt werden, sodass wir den Spass, den wir im Studio hatten, auch auf der Bühne transportieren werden."

Das facettenreiche Songmaterial reicht von treibenden Tracks wie "Schrei", der vom Aufruf sich zu befreien und schmerzlichen Schranken zu lösen handelt, bis zu Balladen wie "Rette mich", einem Song über die Hilflosigkeit und den Mut dies zu sagen. Die Vielfältigkeit des Sounds wird zweifelsfrei durch die beeindruckende Stimmgewalt von Leadsänger Bill geprägt und wächst mit jedem Song zu einem kraftvollen Gesamtwerk. "Als Sänger spüre ich die Entwicklung deutlich. Mit jedem Song, den wir aufgenommen haben, verbinde ich einen weiteren Schritt, mich zu entfalten. Ob bei "Durch den Monsun", einer meiner Favoriten, oder "Lass uns hier raus" – die Stimmung ist unbeschreiblich."

Die Einzigartigkeit dieser Band steht ausser Frage. TOKIO HOTEL haben ihre Ziele fest im Visier. Und trotz Nr. 1–Hit und mittlerweile riesiger und stündlich weiter wachsender Fangemeinde, haben sich die vier Jungs nicht verändert, auch wenn das Land ganz verrückt nach TOKIO HOTEL ist. Der Stundenplan wird straffer, sobald es mit dem kompletten Album auf Tour geht ... Aber sie haben es schon gesagt: Dort gehören sie hin. Dort hat alles angefangen und dort wird die Erfolgsgeschichte von TOKIO HOTEL weiter geschrieben...

NAME: Bill

SPITZNAME: bin spitz genug ich brauch keinen Spitznamen

GEBURTSDATUM/ -ORT: 01.09.89 / Leipzig

GESCHWISTER: Zwillingsbruder Tom

WOHNORT: Loitsche

STERNZEICHEN: Jungfrau

GRÖSSE:1,75 m

AUGEN- / HAARFARBE: braun/dunkelblond

HOBBIES: Musik & Partys

HAST DU TATTOOS ODER PIERCINGS: Eins in der Augenbraue -und Zungenpiercing .....weitere folgen

LIEBLINGSFACH IN DER SCHULE: Kunst

HASSFACH IN DER SCHULE: Mathe, Französisch und Physik

AKTUELLE LIEBLINGSBAND/ -KÜNSTLER: green day

AKTUELLER LIEBLINGSSONG: Boulevard Of Broken Dreams

IDOLE oder VORBILDER: hatte noch nie eins

MEIN 1. SELBSTGEKAUFTES ALBUM: Nena

MEIN 1. KONZERTBESUCH: Nena

ICH WÜNSCHE MIR: Spaß und Freiheit

LEBENSMOTTO: Leb die Sekunde!

NAME: Tom

SPITZNAME: Leider keinen...

GEBURTSDATUM/ -ORT: 01.09.89

GESCHWISTER: Meinen Zwillingsbruder Bill

WOHNORT: Loitsche

STERNZEICHEN: Jungfrau

GRÖSSE: 1,75 m

AUGEN- / HAARFARBE: braun/dunkelblond

HOBBIES: Musik, Party & Graffiti

HAST DU TATTOOS ODER PIERCINGS: Ja! in der Lippe

LIEBLINGSFACH IN DER SCHULE: Kunst

HASSFACH IN DER SCHULE: Mathe, Physik...

AKTUELLE LIEBLINGSBAND/ -KÜNSTLER: Samy Deluxe

AKTUELLER LIEBLINGSSONG: let me go

IDOLE oder VORBILDER: keine

MEIN 1. SELBSTGEKAUFTES ALBUM: Aerosmith

MEIN 1. KONZERTBESUCH: Samy Deluxe

ICH WÜNSCHE MIR: Ein Treffen mit den Olsen Twins

LEBENSMOTTO: Carpe diem

NAME: Gustav

SPITZNAME: Ich hab leider keinen

GEBURTSDATUM/ -ORT: 08.09.88 / Magdeburg

GESCHWISTER: eine Schwester

WOHNORT: Magdeburg

STERNZEICHEN: Jungfrau

GRÖSSE: 1,68 m

AUGEN- / HAARFARBE: braun/blond

HOBBIES: Musik & Biken

HAST DU TATTOOS ODER PIERCINGS: kommt noch...

LIEBLINGSFACH IN DER SCHULE: Sport & Wirtschaft

HASSFACH IN DER SCHULE: Deutsch & Physik

AKTUELLE LIEBLINGSBAND/ -KÜNSTLER: Metallica & Slipknot

AKTUELLER LIEBLINGSSONG: B.Y.O.B.(System Of A Down)

IDOLE oder VORBILDER: Lars Ulrich

MEIN 1. SELBSTGEKAUFTES ALBUM: Metallica

MEIN 1. KONZERTBESUCH: Joe Cocker

ICH WÜNSCHE MIR: Essen für alle!

LEBENSMOTTO: Hauptsache alles geht schief

NAME: georg

SPITZNAME: george

GEBURTSDATUM/ -ORT: 31.03.1987/ halle

GESCHWISTER: keine

WOHNORT: magdeburg

STERNZEICHEN: widder

GRÖSSE: 1,78 m

AUGEN- / HAARFARBE: grau-grün/ braun

HOBBIES: musik, sport & party

HAST DU TATTOOS ODER PIERCINGS: noch nicht

LIEBLINGSFACH IN DER SCHULE: psychologie

HASSFACH IN DER SCHULE: mathe, deutsch,...

AKTUELLE LIEBLINGSBAND/ -KÜNSTLER: green day/ oasis

AKTUELLER LIEBLINGSSONG: Don’t phunk with my heart

IDOLE oder VORBILDER: Flea (red hot chili peppers)

MEIN 1. SELBSTGEKAUFTES ALBUM: "definitely maybe" von oasis

MEIN 1. KONZERTBESUCH: die ärzte

ICH WÜNSCHE MIR: glück, gesundheit und willenskraft

LEBENSMOTTO: leb deinen traum!
 

Tokio Hotel Termine

Tokio Hotel im TV

24.05.2006
MDR, Bild Osgar, 20:15h



Shows

Schrei Tour

> Tickets bestellen

30.04.2006
CH - Zürich, Festival im Hauptbahnhof

27.05.2006
Bonn, Kunst- und Ausstellungshalle (Museumsplatz)

28.05.2006
Bonn, Kunst- und Ausstellungshalle (Museumsplatz)

04.06.2006
Hessisch Lichtenau, Hessentagsarena

06.07.2006
Gelsenkirchen, Glückaufkampfbahn

07.07.2006
Herford, Open Air am Rathausplatz

16.07.2006
Aurich, Open Air

23.07.2006
Soltau, Pop im Park

18.08.2006
Itzehoe, Open Air im Stadion Itzehoe

19.08.2006
Meppen, Emslandstadion

20.08.2006
Lütisburg (CH), Tufertschwil Festival

Links

Du willst mit deiner Tokio Hotel Fanpage hier aufgelistet werden? Dann pack unseren Banner auf deine Fanpage!



Wie geht das?
Integriere den offiziellen Tokio Hotel Flashbanner in deine Homepage indem Du folgenden Source-code in deine Seite kopierst:



ACHTUNG: Aufgrund der unglaublichen Menge an Fanpages, die uns in den letzten Tagen zugesandt wurden, müssen wir nun zunächst die Einsendungen überprüfen. Das wird einige Zeit beanspruchen. In der Zwischenzeit können wir leider keine weiteren Fanpagevorschläge entgegennehmen.


Der offizielle Fanclub:

www.tokiohotel-fanclub.de


Private Fanpages:

www.bill-tom-fan.de.vu
www.damalsundheute.de.vu
www.myblog.de/monsun
www.people.freenet.de/cash_in_blue
www.pro-tokio.de.vu/
www.sanjana.q27.de
www.tokio-hotel-forum.de.vu
www.tokio-hotel-twins.de.vu
www.tokio-hotel.de.pn
www.tokio-hotel.net.tc
www.tokiohotel.4fans.org
www.tokiohotel.cabanova.de
www.tokiohotel.de.vu
www.tokiohotel.net
www.tomkaulitz.de.vu
www.toolia2.de/user/anka1309
www.toolia2.de/user/carinni
www.tokiohotel.de.pn


Private Foren:

www.tokiohotel-forum.tk
www.th-forum.de.ms
www.th-braeuteforum.de.vu
www.bill-kaulitz.de
www.tokiohotel-forum.de

Die Gewinner unseres Ticket-Gewinnspiels!

Knapp 15.000 Einsendungen gab es, aber leider nur 10 Gewinner. Auf je zwei Tickets zum ausgewählten Tokio Hotel-Konzert dürfen sich freuen:

Sandy Malik, Chemnitz
Karina Schneider, M-Walldorf
Corinna Schmitt, Eckental
Claudia Kühlewindt, Ruttersdorf
Kristina Opitz, Neudrossenfeld
Cindy Sautner, Wien
Annika Mundt, Berlin
Linda Backhaus, Königshain
Franziska Handy, Schmalkalden
Anna Oelsch, Radebeul

Die Karten sind bereits per Post unterwegs! Herzlichen Glückwunsch & viel Spaß!




TOKIO HOTEL für 4 Echos nominiert!

Mit vier Nominierungen führt Tokio Hotel in diesem Jahr die Liste der für einen ECHO nominierten Künstler an! Die 4 Jungs aus Magdeburg haben am 12. März die Möglichkeit, als "Gruppe National Rock/Pop" und als "Newcomer National" sowie für den Hit des Jahres und die beste Musik-DVD-Produktion ausgezeichnet zu werden.
Also, Daumen drücken!!!



Das Faninterview - Deine Fragen sind gefragt!

Wie schon im Vorfeld der DVD-Veröffentlichung "Leb Die Sekunde" möchten wir auf www.tokiohotel.de ein Fan-Interview starten, bei dem ausgewählte Fan-Fragen von der Band höchstpersönlich beantwortet werden.
Wir sammeln Eure Fragen ab Montag, 27. Februar, 13 Uhr - und zwar genau 24 Stunden lang!

Zum Faninterview




Show in Hohenems auf den 17.3. vorverlegt

Achtung: Das ursprünglich für den 18. März angekündigte Konzert in Hohenems (Österreich) wurde auf den 17.03.2006 vorverlegt. Die Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit!




Jetzt in den Tokio Hotel-Newsletter!

Lange Zeit blieb euer Mailpostfach leer - aber in der kommenden Woche dürft ihr euch auf eine ganz besondere Ausgabe des Tokio Hotel-Newsletters freuen: Wir werden eine ganze Reihe Tickets zur laufenden Tour verlosen und euch das Video zur nächsten Single "Rette Mich" als exklusive Online-Premiere präsentieren!

Du bist noch nicht Mitglied im - kostenlosen TH-Backstageclub und damit Empfänger des TH-Newsletters? Dann schnell hier anmelden!

Show in Freiburg verlegt

auf Grund der anhaltend großen Nachfrage wurde die Show von Bill, Tom, Gustav & Georg in Freiburg am 22.02.2006 von der Stadthalle in die Messehalle 2 verlegt. DieTickets behalten natürlich ihre Gültigkeit!




Tour Support "Blog 27"

Und es geht wieder los! Die 2006er Schrei Tour steht kurz vor ihrem Auftakt! Es gibt einige Neuerungen und ein neues Item wird die Vorband Blog 27 sein. Im Ausland sind Tola Klara & Alicja Julia bereits sehr erfolgreich, jetzt haben sie ein Ticket für Deutschland und TokioHotel nimmt sie mit auf Tour! „Wir sind uns sicher, dass es cool für unsere Fans ist, wenn wir ihnen die Wartezeit etwas verkürzen.“ meint Georg. Bill fügt noch hinzu: „Macht ihnen bitte einen netten Empfang! Wir freuen uns auf jeden Fall riesig endlich wieder Konzerte zu spielen!“

Rock on!





Schrei! Exklusive Akustik Version

Bill & Tom haben eine exklusive Akustik Version der zweiten Hitsingle Schrei! recordet. Für alle die einfach nicht genug bekommen können- und wer kann das schon?! 3:20min Bill und Tom pur ohne Verstärker und viel Elektronik. Wo ihr sie bekommt? Zum Beispiel bei Musicload.de unter:

Schrei Akustik Version



Viel Spaß mit Tokio Hotel unplugged!
Go and get it!



Schrei Tour 2005 erfolgreich beendet

Der krönende Abschluss des Jahres! Ausverkaufte Hallen, feiernde Fans, tolle Shows und positive Kritiken!Tokio Hotel können zum Ende des Jahres auf eine mehr als gelungene Tour zurück blicken. Bill meinte nach der letzten Show in Köln. "Das war für uns alle eine riesen Sache und wir können es kaum bis zur 2006er Tour abwarten! An alle die bei unseren Konzerten waren- vielen Dank für die tollen Shows mit euch, ihr wart einfach riesig!"

Wir freuen uns schon auf die 2006er Schrei Tour!




Tokio Hotel wünschen frohe Weihnachten!

Wir wünschen euch allen ein schönes
Weihnachtsfest und hoffen, dass all
eure Wünsche in Erfüllung gehen!

Rockin' around the christmas tree!

Bill, Tom, Gustav & Georg

Neue Farbbilder im Mobile-Shop!

Ab sofort gibt es neue Farbbilder für Dein Handy - und auch der SMS-Gedichtwettbewerb läuft weiter. Den Weg zum Mobile-Shop findest Du unter "Shops".



Nachholtermine

Köln:
Ein Nachholtermin ist gefunden!
Das für morgen, 08.12.05, auf Grund von Grippe
abgesagte Tokio Hotel Konzert wird nun am
20.12.05 im Kölner Palladium nachgeholt (Einlaß
17.00h / Beginn 18.30h). Die Tickets für den 8.12.
behalten somit ihre Gültigkeit! Die Band freut sich
riesig, dass ein Nachholtermin gefunden ist!

Hamburg:
Nachholtermin für Hamburg nicht möglich,
leider lässt sich kein Nachholtermin für das auf
Grund von Grippe abgesagte Konzert realisieren.
Der Eintrittspreis wird selbstverständlich zurück-
erstattet! Die Eintrittskarten können ausschließ-
lich bei den Vorverkaufstellen, bei denen sie
erworben wurden zurückzgegeben werden.
Ein kleiner Trost: Für das Konzert in der Color
Line Arena am 8. März 2006 sind noch Tickets
verfügbar und können in VVK Stellen erworben
werden.
Bill, Tom, Gustav & Georg bedauern sehr, dass es
nicht möglich war ein Nachholkonzert zu realisieren
und bitten um euer Verständnis.






Grippevirus schickt Tokio Hotel ins Bett.

Nach einem sehr erfolgreichen Tourauftakt,
sind Tokio Hotel nun leider gezwungen eine
kleine Pause einzulegen. Die Grippe geht
um und hat auch die Band nicht verschont.
Bill und Gustav sind erkrankt und somit müssen
die Konzerte am 07.12 in Hamburg und am
08.12 in Köln verschoben werden . Die Band
bedauert dieses sehr und hofft die Konzerte
in Kürze nachzuholen.

Benjamin Ebel
Management



Platin Für Tokio Hotel!

zur Stunde erhalten Bill, Tom, Gustav und
Georg ihre ersten Platinawards für das
Debütalbum "Schrei"! Direkt nach ihrem
Berliner Konzert ging es zur Verleihung.
Eines ist ihnen ganz klar- ohne ihre Fans
geht nichts und schon gar nicht ein
Platinalbum! Danke!



DVD Out now!

"Leb' die Sekunde (Behind the
scenes)" für alle die wissen
möchten was vor dem Bambi
geschah... Erlebt Bill, Tom, Gustav
& Georg hautnah. Es warten viele
unveröffentlichte und private
Einblicke ins Bandleben auf
euch! Mehr Info unter Shops...
Go and get it!

0 kommentare   0 trackbacks

beitrag online    eintrag löschen    bearbeiten

0 kommentare   0 trackbacks

beitrag online    eintrag löschen    bearbeiten
tokio hotel ist so hammer geil
tokio hotel ist so hammer geil
die geile mauer der strand wie ccoooooooooooooooolllllll lol wie cool das ist der süße tom kaulitz

ich liebe tokio hotel über alles bill ist so swwwwwwwwwwetttttttt
BildBildBild 

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsPhotobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics

Photobucket - Video and Image Hosting

 

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting Photobucket - Video and Image Hosting Photobucket - Video and Image Hosting Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

 

 

 

 

Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsPhotobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

 

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting Photobucket - Video and Image Hosting Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image HostingMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsPhotobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting