* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

viva52.JPG

 

vivalive.JPG

 

VIVA LIVE INTERVIEW vom Freitag, 16.September 2005

 

 

Kleine Story dazu: Eigentlich hätte ich live im Studio dabei sein können, weil ich mich beworben hatte und auch ausgewählt wurde, jedoch ist Berlin ziemlich weit weg von Kassel und meine Eltern haben es mir leider nicht erlaubt. Daher war ich aber doppelt so glücklich, als ich live ins Studio geschaltet wurde und meine Frage an Tokio Hotel stellen durfte …

Wenn ihr’s verpasst habt, könnt ihr hier einen kleinen Teil des Interviews nachlesen!


 

Klaas: ...bei dir …. Frauen super, aber können auch n’bisschen doof sein ist egal,

hab ich gelesen. Erzähl doch mal, wie läuft das bei euch?

 

Tom: Also, sie brauchen … ähm … ich finde immer …, also ich bin ja auch so ein Typ, der immer ausm Bauch heraus entscheidet und von daher, also ich achte jetzt nicht aufn gewissen IQ, warum auch? .. Weil die Leute, die zu viel nachdenken, …. Da hat man weniger Spaß!

 

HOT OR NOT?

-Sugababes- Push the button

 

Klaas: Denkt ihr der Song ist tanzbar?

Bill: Ich tanz ja nicht, Georg ist der Einzige von uns der tanzt. Ich tanz nie, ich bin immer der, der irgendwo in der Ecke hockt und die auslacht, die nicht tanzen können!

Tom: Ja genau, wir sind so die Barsteher…..

 

Klaas: Hat das Video eine gute Story?

Bill: Also, ich weiß nicht,…

Tom: Also, wenn, dann kam es jetzt nicht so rüber …

Bill: Vielleicht war es auch zu anspruchsvoll …

Klaas: Ja, war zu anspruchsvoll *grins*, Tokio Hotel haben’s nicht kapiert, dehalb keinen Punkt für Story!

 

 

Jenny: Ich wollte wissen, ob ihr einen Lieblingssong auf eurem Album habt und wenn ja, welchen und warum?

Tom: Also, es ist ganz unterschiedlich. Also ich hab einen Lieblingssong auf dem Album, das ist „Gegen meinen Willen“, also ich find einfach, der grooved ganz geil und live spiel ich ganz gerne „Schrei“, da geht das Publikum am Besten mit und es macht einfach am Meisten Spaß live. Also es wechselt aber auch jeden Tag, also Monsun, „Durch den Monsun“ zum Beispiel, ist ja auch der Song, der uns praktisch so hoch gebracht hat und von daher, da hat man ja auch so ne’bestimmte Beziehung gerade zu „Durch den Monsun“. Aber es wechselt auch ganz oft, von daher kann man das gar nicht so genau sagen!

Klaas: Der Herr auf dem Stuhl, vielleicht noch mal …

Georg: Also ich bin auch absolut „Schrei“ Fan, live ist das total geil! Ansonsten finde ich „Freunde bleiben“ auch ganz geil!